Unser Winterabenteuer – Reloaded

1 Auto / 2 Freunde / 6h Tageslicht / -30C / 7500 km / Sauberes Wasser für Uganda

Liebe Unterstützer und Freunde,
es geht wieder los!

In 2020 fahren Arndt und Christian als Team Champagne Supernova die Baltic Sea Circle Winter Edition 2020.

Auch dieses Mal geht es dabei neben viel Spaß vor allem um einen guten Zweck, nämlich die Versorgung von Menschen in Uganda mit sauberem Wasser. Mit den Spenden für die BSC Winter 2018 konnte bereits ein Brunnen in Uganda gebaut werden – und das 2018er Team (Arndt & Boris) war live dabei.
Dieses Jahr sollen es – MIT EURER HILFE – mindestens zwei Brunnen werden! Auch dieses Mal werden wir vor Ort sicherstellen, dass Eure Spendengelder vor Ort ankommen und bedürftige Menschen erreichen.


Wir freuen uns über Eure Spenden auf: betterplace.org

Hier ein paar Impressionen vom Brunnenbau im Februar 2019:

Den ausführlichen Bericht über die Winter Rallye 2018 gibt es hier.

Natürlich gehen alle Eure Spenden direkt an die von uns ausgesuchte Hilfsorganisation Global H2O und nichts an uns persönlich!!!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Arndt & Christian